Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es geht dabei zwar nicht um Meeris....

Nach unten 
AutorNachricht
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Di Jun 02, 2009 8:19 pm

... aber vielleicht hat ja jemand Interesse dran:

Am kommenden Sonntag, 7. Juni 2009, findet um 14 Uhr im Franziskanerkloster in Düsseldorf, Immermannstraße, eine Benfizveranstaltung gegen Armut statt. Es handelt sich um eine Matinée von Chorrage der Polizei Düsseldorf e.V. unter Leitung von Stefan Scheidtweiler. Von Pop und Musical über Gospel bis Geistlcih ist an Musik alles dabei, also eigentlich für jeden etwas.

Eintritt ist frei, um Spenden (für die Projekte gegen Armut!) wird gebeten.

Mehr Infos HIER

Da ich in dem Chor singe, würde ich mich freuen, wenn auch ein paar Leute von hier mitkämen.

Anschließend wird gegrillt. Also, wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Di Jun 02, 2009 8:23 pm

Mmh, Schade. Ich kann leider nicht, ich hab Wochenenddienst.
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Di Jun 02, 2009 8:25 pm

Kann man nichts machen. Ich sing trotzdem für dich mit. Bussi Kann ja nicht schaden, wenn du schon am WE arbeiten mußt. Blink
Nach oben Nach unten
Muggel
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 50
Ort : Monheim am Rhein

BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Di Jun 02, 2009 8:27 pm

Kerstin1811 schrieb:
Kann man nichts machen. Ich sing trotzdem für dich mit. Bussi Kann ja nicht schaden, wenn du schon am WE arbeiten mußt. Blink

Das ist aber lieb von Dir. Sing aber laut genug, das ich das hier auch höre :D So weit weg ist es ja nicht Blink
Nach oben Nach unten
http://www.silvias-meerschweinchen.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Di Jun 02, 2009 8:29 pm

Ich werde mein Bestes geben. Gut
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Mi Jun 03, 2009 6:45 am

Ui da muss ich mal schauen ob es bei mir klappt, im japanischen Viertel sprich Immermannstraße war ich ja schon und an dem Kloster bin ich auch schonmal vorbeispaziert *g* sprich ich wüsste wo es langgeht. Kann es nur noch net versprechen weil ich net weiß was Peter mit seinen Ex-Kollegen ausgemacht hat, sprich an welchem Tag und wann sie zum Meeris gucken und Grillen kommen. Wenn er wieder aus dem Bett kriecht werd ich ihn mal fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Do Jun 04, 2009 2:02 pm

Ok Sonntag wäre nix geplant, wenn alles klappt kämen wir dann am Sonntag kurz vorbei, allerdings danach nicht zum Grillen sondern ab ins Sushilokal *g*.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   Do Jun 04, 2009 6:19 pm

Hey, schön! Würde mich freuen, wenn es klappt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es geht dabei zwar nicht um Meeris....   

Nach oben Nach unten
 
Es geht dabei zwar nicht um Meeris....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Stammtische / Ausstellungen :: Stammtische-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com