Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eigenbau-jetzt in grün

Nach unten 
AutorNachricht
Jule79
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : 44143 Dortmund

BeitragThema: Eigenbau-jetzt in grün   Sa Mai 30, 2009 7:24 pm

Ich habe nach dem Umzug den Eigenbau lackiert und finde, er sieht so grün noch viel schicker aus!

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Eigenbau-jetzt in grün   Sa Mai 30, 2009 7:42 pm

Oh ja das hat was, vor allen Dingen da ihr ja eh ein wenig auf Grün gehen wollt Gut
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Yvi79
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Eigenbau-jetzt in grün   So Mai 31, 2009 8:47 am

Hallo,

wow echt ein schickes grün, da können sie jeden Tag von Wiesen träumen. Ich hätte es auch gern bunter, aber dann wirkt das wohl zu dunkel in dem kleinen Zimmer.

Aber irgendwie sieht der Stall sonst noch recht nackig aus. Würd noch ne schöne große Korkröhre reinstellen, meine lieben die Dinger total und eine Wichtelheuraufe passend zum Haus wär doch auch was.
Nach oben Nach unten
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Eigenbau-jetzt in grün   So Mai 31, 2009 3:52 pm

Sieht wirklich chic aus!

Ich hab meinen nach dem Umzug lasiert, damit er etwas resistenter gegen Pipiflecken etc. wird, das ist wirklich eine besch... Arbeit, ich hätte nicht gedacht, daß das so zeitintensiv ist.
Nach oben Nach unten
Jule79
TÜV-Erlerner


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : 44143 Dortmund

BeitragThema: Re: Eigenbau-jetzt in grün   Mo Jun 01, 2009 8:30 am

Es kommt wieder eine kleine Etage rein. Die alte habe ich beim Umzug entsorgt.
Aber von unserer Arbeitsplatte ist ein schönes Stück über geblieben, da werde ich was raus basteln. Aber da mache ich mich ran, wenn hier das restliche Chaos beseitigt ist.
Nach oben Nach unten
Libi
Ohrenkrauler


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Eigenbau-jetzt in grün   Fr Jul 10, 2009 11:58 am

Sehr schön, ich bin eh so ein grün-Fan. Absolut gurkig! Five
Nach oben Nach unten
friedestrom
Ohrenkrauler
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 55
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eigenbau-jetzt in grün   Sa Sep 26, 2009 5:57 pm

Cool, mal was ganz anderes. Da kommen sich die Schweinchen wie im Urwald vor :D
Nach oben Nach unten
http://www.rmz-von-der-burgfriedestrom.meeriwelt.de
Bine
Schnutenforscher


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Eigenbau-jetzt in grün   Di Sep 29, 2009 7:41 pm

Das finde ich aber auch nett.
Grün ist mal was anderes und simuliert vielleicht auch das Grün draußen etwas.
Kann mir vorstellen, das das für die Tiere sogar angenehmer ist, als weiß oder so....

Prima Einfall!

bine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigenbau-jetzt in grün   

Nach oben Nach unten
 
Eigenbau-jetzt in grün
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Haltung, Pflege und Allgemeines :: Eigenbauten-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren