Meerschweinforum

Kleines Forum über Meerschweinchen
 
StartseiteFAQLeitfadenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sab Simplex - oder ich bin ein Depp

Nach unten 
AutorNachricht
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Sab Simplex - oder ich bin ein Depp   So Mai 24, 2009 8:56 am

Boah das glaubt mir eh kein Mensch.

Gestern waren wir einkaufen und ich kauf brav wie ich bin natürlich auch ein Sab Simplex weil Jenny derzeit wieder richtig bläht. Schön und gut, am Abend dann hab ich vom alten Sab noch den Rest ins neue Sab umgefüllt. Es bleibt ja immer so ein kleiner Rest drin, das Zeugs wird hier ja eh nicht älter als 2 Wochen und von daher kann ich es auch umfüllen. Hab ich also wunderbar gemacht das Ganze, steh kurz danach auf und nehm ne Flasche Sab mit in die Küche um sie wegzuwerfen. Dachte logischerweise ich hätte die volle Flasche verschlossen und hab die offene Flasche mitgenommen.

Tja 2 Stunden später bläht Madam, ich will Sab holen und greif zur Flasche und die war LEER. Ich also in die Küche gerannt aber netterweise hatte ich natürlich die offene, volle Flasche mit der Öffnung nach unten im Müll liegen und die war somit auch leer. Das ganze schöne Sab ist über den Müll geflossen und war damit nutzlos. Boah ich hätte brüllen können!

Wie kann man nur so doof sein und nimmer vorher kontrollieren was man wegwirft und es dann auch noch offen wegwerfen. Verschlossen wäre es ja net schlimm gewesen aber so. Haben sie dann gestern Abend noch so versucht bei Laune zu halten aber Männe hat gleich gemeint, wenns schlimmer wird fährt er in ne Notapotheke und holt ihr dort ein Sab. Für sie ist ihm nichts zu teuer. Die 2 lieben sich einfach heiß und innig Love und so hat er sie gestern Abend dann noch stundenlang betüddelt.

Es geht ihr heute früh auch blendend. Sie hat halt immer die Blähungen aber der Kreislauf kennt das Alles wohl schon sehr gut drum steckt sie es auch mit Blähung noch gut weg - aber man muss halt immer auf der Hut sein.

Hattet ihr auch schon so depperte Erlebnisse?
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Kerstin1811
EB-Bastler
avatar

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Sab Simplex - oder ich bin ein Depp   So Mai 24, 2009 9:11 am

Ja klar, das kenn ich auch. Ich hab Hamsterfutter umgefüllt und statt der leeren Tüte die Dose weggeworfen, die hatte ich aber zum Glück zu.
Nach oben Nach unten
Albpfote
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 44
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Sab Simplex - oder ich bin ein Depp   So Mai 24, 2009 11:10 am

Hi Manu,

ohja, das kenn ich auch - letztens hab ich z. B. meine heißgeliebten Erdbeeren in den Müll und die leere Schale in die Spüle und lass Wasser drauf laufen Fall ...manchmal bin ich schon sehr düsselig, aber an dem Tag war ich mit meinen Gedanken bei meinem Hund Timmy (der ist ja schon 16 und hat so seine kleinen Alterswehwehchen...und wenn einem dann von jedem (ob Hundebesitzer oder nicht, sobald sie das Alter von Tim hören, kommen solche blöden Sprüche) noch prophezeit wird, daß dein Hund bald stirbt, dann dreht man halt ein bisserl am Rad... Mist ).

Oder noch ein Beispiel...ich hab meinen Meerimädels die leere Sellerietüte ins Gehege rein und den Sellerie in die Mülltüte... Konfus ...habs aber noch rechtzeitig gemerkt (war eh die Wertstoffmülltüte...wir müssen hier ja alles so schön trennen, seufz...in solchen Fällen hat das Trennen dann doch mal einen Sinn, oder).
Aber die Gesichter meiner Mädels waren filmreif, hihi Roffel .

Ganz viele liebe Grüße

Yvo und die Albpfoten


P. S: Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder bei euch melden kann, aber mein Laptop ist vor zwei Wochen gestorben und ich mußte erst einen neuen besorgen.
Nach oben Nach unten
Manu911
Meeriversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Sab Simplex - oder ich bin ein Depp   So Mai 24, 2009 4:12 pm

Chen das beruhigt mich aber dass ich da net die Einzige bin die auf so nen Mist kommt Fall ich hab echt gedacht ich kann nimmer als ich dann plötzlich 2 leere Flaschen in der Hand hielt und Männe meinte dass ich doch erst eine gekauft hätte. Joa das schon aber halt übern Müll geleert.
Nach oben Nach unten
http://www.manusmeeris.meeriwelt.de
Aikamaus
Schnutenforscher
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Rüsselsheim

BeitragThema: Re: Sab Simplex - oder ich bin ein Depp   So Mai 24, 2009 5:21 pm

Oh, das ist ärgerlich. Wenn man die Sachen wenigstens noch retten kann, aber so....

Ich hab das heute erst hier gemacht: einen Beitrag geschrieben und dann auf irgendeiner Tastenkombi gekommen und weg war der Text. Und das Ganze zwei Mal! Eek
Nach oben Nach unten
http://www.aikamaus.de.ms
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sab Simplex - oder ich bin ein Depp   

Nach oben Nach unten
 
Sab Simplex - oder ich bin ein Depp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinforum :: Haltung, Pflege und Allgemeines :: Allgemeines über Meeris-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren